[linux-l] apt-build anstatt apt-get

Michael A. michapdm at gmx.de
Fr Apr 13 14:19:54 CEST 2007

Hallo

mit apt-build werden die damit kompielierten pakete
ca 0,5 bis 20% schneller und auch ich habe auch das gefühl das das
system "smoother" läuft

leider funktioniert der befehl apt-build world --reinstall
nicht da es ein versionskonflikt mit bsdutils gibt konnte dies aber auch
nicht auflösen
mein amd64 system läuft aber damit soweit erstmal super und werde es
weiter ausbauen

gruß Michael Arnold