[linux-l] "Bouncer" fuer RSS Reader?

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
So Apr 15 08:41:09 CEST 2007

Hi Liste.

Fuer IRC Clients gibt es ja die bekannten Bouncer, welche zentral laufen,
damit man in nem IRC Netzwerk eingelogged bleibt, auch wenn man offline
ist. Mit denen kann man sich dann mit dem IRC Client verbinden.

Gibt es so etwas fuer RSS Reader?

Folgendes Problem:
2 Rechner, ein Laptop, ein Desktop-PC.
Manchmal arbeite ich an dem einen, manchmal am anderen. Was ich jetzt
gerne haette, waere die Moeglichkeit, zentral die Daten des Readers
abzulegen, aber die Informationen an beiden Computern verfuegbar sind.
Das soll mir ausschliessen, die gleichen Nachrichten zweimal als "Neu"
markiert zu sehen.

X-Forward und aehnliche Scherze sind mir in dem Zusammenhang ein Graeuel.
Und ich will eine lokale Applikation, keine Webseite.

Kennt da wer was?

Gruesse,
	Benjamin
--