[linux-l] KDE-Frage

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Mo Apr 16 11:24:51 CEST 2007

On Mon, Apr 16, 2007 at 11:06:36AM +0200, Norm at nSteinbach wrote:
>  KDE-Kontrolleiste -> Miniprogramm "Systemabschnitt der KDE-Kontrolleiste" ->
>  einrichten -> links: "Eingeblendete Symbole"; rechts: "Ausgeblendete
>  Symbole"

aha - sag's doch gleich: kde panel => system tray => configure system
tray. :)

> - beide Listen leer.

natürlich ... dort werden ja auch nur die symbole von laufenden
tray apps angezeigt.

>  einen Lautstärkeregler,

kmix

> als auch kGPG,

das wird dann wohl kgpg heisen.

> als auch frei definierbare Displayanzeigen für die Keyboard-LEDs

control center => regional & accessibility => keyboard layout

>  Mit neu installierter KDE/KDM dann dort aber nicht mehr,

amdere config vielleicht? who cares ...

> dafür führte ein eigentlich korrektes anmelden eines users auch immer
> nur zum neustart des x-servers.

die session konnte aus welchen gründen auch immer nicht ausgeführt
werden. /var/log/kdm.log und ~/.xsession-errors anschauen.

komisch. naja, wie auch immer.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!