[linux-l] Was sagen SourceForge & Co. zu freien Texten? (was: Alternativen zu SourceForge)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Aug 17 13:41:02 CEST 2007

On Fri, Aug 17, 2007 at 11:42:02AM +0200, Olaf Radicke wrote:

> Getrieben aus schlechten Gewissen, habe ich
> es jetzt doch gemacht,
[...]
> Nach dem
> Abschicken habe ich dann auch gleich eine Antwort von Apache bekommen:
>
> ERROR - Permission Denied

Okay, muss ich mir merken. BerliOS ist also nicht zu empfehlen. :-(
Deine Story erinnert mich irgendwelche an meine Strapazen mit der
Telekom alle paar Jahre ...

Bleibt nur noch Gna. Wie sieht es da aus? Was sagen die zu deiner
Projektbescheibung?

(Ich hoffe, du hattest dir die Beschreibung von der SF.net-Anmeldung
noch aufgehoben, nicht, dass du's dir nochmal aus den Fingern saugen
musst.)

Gruß,

    Volker

--