[linux-l] Alternativen zu SourceForge (was: Ein sf.net für freie Texte?)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Aug 24 13:25:23 CEST 2007

On Fri, Aug 24, 2007 at 10:56:19AM +0200, Olaf Radicke wrote:
> Hi!

> Also wenn, dann würde ich mir wünschen, das die Suchmaschinen auch die
> Relevanz bewertet und das ist nicht so trivial. Das wir aller Voraussicht
> wieder ein wettrüsten mit den Suchmaschinen-Spam und -Trollen nach sich
> ziehen.

Glaube ich nicht. Immerhin wird nichts angezeigt, was nicht auch die
einzelnen Hosting-Seiten anzeigen. Ich habe noch nie gesehen, dass bei
SF.net jemand über die Projektbeschreibung oder Projekt-Homepage versucht
hat zu spammen. Ist nicht sehr effektiv und wird sicher nicht geduldet.

Von dieser Pflege-Arbeit, die die Hosting-Seiten leisten, würde letztlich
auch die Meta-Suchmaschine profitieren.

Gruß,

    Volker

--