[linux-l] Am 15. September ist Software Freedom Day

blues-chris at web.de blues-chris at web.de
Di Aug 28 02:33:49 CEST 2007

Hallo Ivan!
Hast erzählt du hast tShirts etc. Hab leider einen Auftritt, aber kannst Du
mir T-shirrts und cds und so (in kleiner stückzahl) zukommen lassen? ich
würde trotzdem versuchen das Zeug unter die Leute zu bringen. Von der Bühne
aus kann man ja auch so manches bewegen. Wär super! Will nicht sagen, daß
ich tausende cds loswerde aber ein paar bestimmt.
Tut mir leid, daß ich Euch nicht vor Ort unterstützen kann aber es kann
ja`trotzdem was bringen. Kannst Du mir noch ein paar wichtige web-adressen
schicken, von denen ich Listen auslegen könnte? Das wär so meine Art ein
bißchen was für die Öffentlichkeitsarbeit zu tun. Bei einer Mucke kurz (man
kann ja keine Vorträge halten) mal was über freie Software zu erwähnen.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Schöne Grüße, Chris