[linux-l] Fonts in C

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Dez 14 04:28:40 CET 2007

On Thu, Dec 13, 2007 at 11:45:45PM +0100, Oliver Bandel wrote:

> Ich bastele nicht.
> Selbst meine At-Home-Winz-Anwednungen sind solide gebaut.

Das war nicht abwertend gemeint. Ich hätte wohl besser "bauen"
schreiben sollen.

> Hmhhh, vielleicht fühlte ich mich da wirklich ein bischen
> angepisst, an dem Punkte (von wegen "so was unnützes").

Ich weiß auch nicht, warum du so ein Problem damit hast, etwas
zu bauen, das keinen (direkten) Nutzen für die Menschheit hat.

Obwohl ... daraus zu lernen und Spaß zu haben ist ja auch ein
"Nutzen". Halten wir also fest:

    Anwendungsfall  !=  Nutzen

:-)

Gruß,