[linux-l] Re: mailarchiv durchsuchen mit mutt

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Feb 11 19:34:18 CET 2007

On Sun, Feb 11, 2007 at 12:06:55PM +0100, Volker Grabsch wrote:

> ACK. Das Problem ist wirklich die Initiative, nicht
> (in erster Linie) das Geld oder die Zeit. Selbst der,
> der mit dem Geldbeutel winkt, kommt nicht umhin, sich
> erstmal genauere Gedanken zu machen.
[...]

Eben, und das wären dann die, die das Dings gerne haben wollen.
Was will der Kunde denn überhaupt?

Mir ist es nicht wichtig genug, mich da Abends ran zu setzen,
das dann einzubringen und dann will es keiner haben, weil die einen
den pipermail nehmen, die anderen mutt und man das zeugs auf
der beLUG eh nicht installieren kann (womit ich's dann nicht mal
selber nutzen kann).

Allmählich geht mir das Geseiere auf der Linux-l doch immer mehr am
Popo vorbei, und vielleicht trage ich mich doch wieder (wieder einmal) aus.

> "Dass ich das Mailarchiv bereit stelle, steht im Mailarchiv."
> ...?
>
> Hehe, da musste ich doch glatt an das Schild denken,
> das vor sich selbst warnt:
>
>     http://lushlush.livejournal.com/190093.html
[...]

Hahahah, Selbstreferenz. :)

> Für mich bitte auch. :-)

Du auch mutt?

[...]
> Klassische GUIs können von Konsolen-Interfaces wie mutt
> und slrn ne Menge lernen.
[...]

Meinst Du "können" oder "könnten"? ;-)

BTW: Mein mutt (zumindest, wenn man in der Hilfe-Seite nach "search" sucht)
scheint die vielen Features, von denen geredet wird, nicht zu unterstützen.
Aber vielleicht ist Mutt 1.5.6i ja schon veraltet?
(Oder habe ich beim Kompilieren damals was vergessen?)

Gruß,
   Oliver