[linux-l] Twitfilter

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
So Feb 18 15:52:16 CET 2007

Hallo Karin,

Zunächst einmal: Wow, das Wort "Twit" hab ich ja schon ewig nicht mehr
gehört! Wobei, es soll immernoch Leute geben, die dies sogar noch im
Alltag nutzen, um unliebsame Dinge/Personen als "twittig" zu bezeichnen...

Karin te Bosch wrote:
> Hab ich das behauptet? Ich bin neu in der Liste. Guten Tag auch.
Deine gewünschten Filteroptionen sind sehr restriktiv. Ich halte es
daher für unwahrscheinlich, dass ein Programm diese Optionen im
E-Mail-Zeitalter bereitstellt.
Aber vielleicht gibt es einen Port von "Twitfilter" auf das
E-Mail-Format? Wenn nicht: Warum nicht einen bauen? :-)

> Goldsucher fragt nach Sieb zum Schürfen im Fluss. Peter Ross antwortet:
> Wenn Du kein Wasser und Sand haben willst, dann meide vielleicht den Fluss ;-)".
Im Ernst: Gutes Beispiel, nur dass Deine Frage nicht wie die nach einem
Sieb klang, sondern nach einem Werkzeug, mit dem man nur mindestens
faustgroße Goldklumpen im Flusssand findet....

Viele Grüße,

Norman