[linux-l] Warum gibt es keine einheitliche Dokumentation? (war: dwww)

katjas kasst at t-online.de
Di Jan 2 20:43:26 CET 2007

Am Dienstag, 2. Januar 2007 13:27 schrieb Steffen Dettmer:

> Versteh ich nicht... In die erste oder die letzte, egal. In eine eigene
> Zeile.
>
> (bei mir geht es übrigens sowohl mit also auch ohne den ":")

> Versteh ich auch nicht. Was suchst Du genau? Ein anderes Schema?
>
> oki,
>
> Steffen

Hi Steffen,

na ja, ich nahm an das statt "color" in irgendeiner Zeile "black"
oder "normal" steht, das man dann nur: gegen " :color morning" austauscht.
Habe eben erst getestet und festgestellt, das es ja nicht die Schrift
einfärbt, sondern den gesamten Hintergrund. Das kann ich ja auch
über "Einstellungen" des Terminals erreichen.
Mir ging es um das Einfärben der Schrift.

Katja