[linux-l] Warum gibt es keine einheitliche Dokumentation? (war: dwww)

Matthias Kranz matthiaskranz at gmx.de
Do Jan 4 11:13:51 CET 2007

On Thu, 2007-01-04 at 10:08 +0100, katjas wrote:
> Ich hatte im Term gar keine Farben, aber mit " :syntax on" sieht das sehr gut
> aus, so wie ich es wollte.
> Bei mutt bleibt aber trotz " :set filetype=mail" alles grau/schwarz.
> Da gibt es doch auch was farbliches, weiß nur nicht wie.

Ich liebe präzise Aussagen.

Willst du grundsätzlich Farben im Mutt? Oder nur/auch wenn du Mails
editierst? Das sind nämlich normalerweise unterschiedliche Baustellen.

man muttrc

sollte dir weiterhelfen, wenn es um Farben im Mutt geht. Oder du ziehst
dir eine passende muttrc. Schau mal, ob dir "locate muttrc" Beispiele
zeigt. Ansonsten gibt es Beispiele unter

http://wiki.mutt.org/index.cgi?ConfigList

Cheers,
Matthias
--