[linux-l] [GStreamer] graphs of media-handling components

Matthias Kranz matthiaskranz at gmx.de
Do Jan 4 15:55:26 CET 2007

On Thu, 2007-01-04 at 15:28 +0100, Detlef Lechner wrote:
> Danke für Deine falsche Unterstellung!

Hilfe zur Selbsthilfe.

Wenn ich bei Google

gstreamer graphs of media-handling components

eingebe führt mich gleich der erste Link auf die Startseite des
Projekts. Zugegebenermaßen müsste ich dafür wahrscheinlich nicht alle
Begriffe eingeben, aber wir wollen uns ja in deine Perspektive
hineindenken ...

Und wenn man sich die Mühe macht, einigen der Links dort zu folgen,
findet man Hinweise darauf, was die Funktionalität hinter obigem
Ausdruck sein könnte.

Matthias
--
Matthias Kranz