[linux-l] 2007 - beamer? vortraege? webseiten? zusammenfassungen?

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Jan 10 22:13:34 CET 2007

Am Mittwoch, 10. Januar 2007 21:50 schrieb Kai Kuehne:
> Noe, keine Lust. Ich gehe mal davon aus.
> Ich denke aber nicht, dass es den Leuten hier
> um irgendwelche automatisch generierte API-Doku geht,
> denn die hat man fast immer. Sehr wichtig sind doch die
> Design-Dokumente, in denen z.B. steht, wie was womit
> zusammenarbeitet. Und *die* sind das Problem, bei
> großen Projekten (ok, zugegeben.. auch bei kleinen).

Was glaubst du denn wie "generierte API-Doku" entstehen? Meinst du
wirklich es gäbe Programme, die die ein Quellcode einlesen und
automatisch Texte generieren wie diese hier (aus
http://msdn.microsoft.com/library/deu/default.asp?url=/library/DEU/cpref/html/frlrfsystemwindowsformslistboxclassmulticolumntopic.asp):

"Hinweise

In einem mehrspaltigen Listenfeld werden Elemente auf so viele Spalten
verteilt, wie zur Vermeidung vertikaler Bildläufe notwendig sind. Der
Benutzer kann mit Hilfe der Tastatur zu Spalten navigieren, die derzeit
nicht sichtbar sind. Legen Sie die HorizontalScrollbar-Eigenschaft auf
true fest, um eine horizontale Bildlaufleiste anzeigen zu lassen, mit
der Benutzer Bildläufe zu Spalten durchführen können, die sich derzeit
nicht im sichtbaren Bereich von ListBox befinden. Der Wert der
ColumnWidth-Eigenschaft bestimmt die Breite der einzelnen Spalten.
"

Und glaubst du wirklich, das es gäbe Programme, die ein Quellcode
einlesen und automatisch Beispiele generien können?

Und glaubst du wirklich, das es gäbe Programme, die ein Quellcode
einlesen und automatisch ein .odt-Handbuch generieren wie diese?

svn export
https://artikel23.svn.sourceforge.net/svnroot/artikel23/trunk/doku/Handbuch.odt

Gruß
Olaf