[linux-l] Ubuntu: Synaptic-Terminalausgabe Fehler "CRITICAL"

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Do Jan 18 01:41:15 CET 2007

Michael Sucha wrote:
> Vielleicht wollen ja diese Programme vorzugsweise den kubuntu-desktop
> haben, den du ja nicht installieren willst?

Hm, interessante Theorie. Dabei habe ich nie gesagt, ich wolle ihn nicht
installieren - im Gegentum habe ich es wohl beim Dazu-Installieren von
KDE und allem was dafür notwendig ist wohl einfach übersehen bzw.
vergessen. Wenn dem so sein sollte, wundert es mich allerdings, dass
sich das erst jetzt bemerkbar macht, wo der Rechner schon eine Zeitlang
mit der Installation benutzt wird...

Viele Gruesse,

Norman