[linux-l] Jobs (war: wo linuxfähige hardware in berlin kaufen

Matthias Kranz matthiaskranz at gmx.de
Mo Jan 22 16:44:02 CET 2007

On Mon, 2007-01-22 at 10:09 +1100, Peter Ross wrote:
> Falls es doch mal dazu kommt, wie waer's mit dem unten aufgefuehrten
> Beispiel fuer Jobs in Melbourne (zufaellig noch in meiner Inbox)?

Wir haben ein Office in Melbourne - ich müsste noch nicht einmal die
Firma wechseln.

Lass es mich noch etwas anders ausdrücken: Ich befinde mich in der
glücklichen Lage, mir neue Jobs nicht selber zu suchen, sondern
angeboten zu bekommen. Von daher kann ich nicht wirklich mitreden. Aber
das auf dieser Liste kein Jobvermittler auf die Idee, vakante Stellen zu
posten, spricht doch schon für sich oder?

Matthias
--
Matthias Kranz
Berlin/München