[linux-l] mutt ng verschlusselte gesendete emails

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mi Jan 31 17:45:39 CET 2007

Hallo,
weiß jemand, wie ich mutt[ng] überreden kann, die Nachrichten, die ich
gpg-verschlüsselt verschicke, mit meinem Schlüssel im Verzeichnis "sent"
gespeichert werden, und nicht mit dem Schlüssel meines Empfängers, da ich dann
sie nicht mehr lesen kann!

In google habe ich eine Lösung gefunden (encrypt-to Parameter), die leider bei
mir nicht funktioniert (falsche Parameter).

Wie macht Ihr es?

--
Iván F. Villanueva B.
A.I. library:   http://www.artificialidea.com