[linux-l] KDE: Adresse für Link "Persönlicher Ordner" verbiegen

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Do Jul 12 14:05:11 CEST 2007

Frank Zimmermann wrote:
> KDE setzt in Zukunft auf Dolphin als Dateimanager, aber weshalb der
> halbgar sein sollte weiß ich nicht. Die Version (0.7.0-1) in Etch macht
> auf jeden Fall einen brauchbaren Eindruck.

Genau diesen meinte ich - wusste aber seinen Namen nicht mehr. Das
"halbgar" ist wohl auch schon eine etwas ältere Information, bin mal in
irgend einem Web-Forum über einen Benutzerbericht gestolpert, der wenig
schmeichelhaft für das Programm war, das ist allerdings auch schon
wieder etwas her, von daher kann es gut sein dass es inzwischen
brauchbar ist.

Viele Grüße,

Norm at n