[linux-l] Eine Lanze für linux-l-announce

Roland Penzin Roland at penzin.de
Fr Jun 15 05:09:14 CEST 2007

weil es grad wieder ein überhang von ankündigungen gab, darf ich mal an unsere
ankündigungsliste

linux-l-announce

erinnern. die verteilt nicht nur hier, sondern im weiteren umfeld um berlin,
ist somit deutlich effektiver. ausserdem kommt man hier mit einem ungewohnten
header rein, was auch noch aufmerksamkeit schindet.

die erfahrung seit 1998 (meine) hat gezeigt, das ein posting 3-5 tage vorher
effektiv ist, evtl. kann man schon 2 wochen vorher posten, sollte aber das
zweite posting (3-5 tage vorher) nicht vergessen.

ich hab das auch vergessen, z.B. für morgen für kde, ist aber nur für
anfänger, wäre hier auch falsch.

wer unter "Termine" bei uns auf die seite kommen will, kann ein
redakteursstatus bekommen & eingewiesen werden. geht auch.

aber "wild" gepostete veranstaltungstermine finde ich uncool.

sven?

--
      Roland at Penzin.de
tel. +49 160 970 49 122 / +4930 7677 4142 / gpg --recv-key 55F54554

+++ "Weisheit" des Tages +++
Fuehrungsqualitaet ist, wenn man den Mitarbeiter so schnell ueber den Tisch
zieht, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwaerme empfindet.