[linux-l] dos2unix

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Fr Mär 9 11:18:23 CET 2007

Eigentlich darf ich die XML-Files nicht komplett schicken, ich kürze die
mal, anbei die Daten.
Tempkunde.tmp ist die Datei vom Kunden.
temp_demoserver.tmp die von uns.

Ich weiß wie dos2unix schon funktioniert, nur verstehe ich nicht, dass
es auf dem einen Rechner Probleme gibt und vollkommen anders aussieht,
als auf dem anderen. Da suche ich eigentlich die Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Mobile Discothek GerMan
Manuel Tennert

Mobile Discothek GerMan * Gerhard & Manuel Tennert
Karl-Liebknecht-Platz 1b * D-14641 Wustermark OT Elstal
Tel.: +49(0)33234 60 214
Mobil: +49(0)171 9556716
mailto:webmaster at german-sound.de
http://www.german-sound.de