[linux-l] iptables und libipt_atch.so

Frank Zimmermann frank.zimmermann001 at freenet.de
So Mär 18 17:22:32 CET 2007

Hallo Zusammen,

beim Start meiner Firewall erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
iptables v1.3.6: Couldn't load match
'atch':/lib/iptables/libipt_atch.so: cannot open shared object file: No
such file or directory

Google bringt mir nur einen thread aus einer Spanischen Mailingliste und
  die Suche in der Paketdatenbank verlief auch erfolglos.
Mein System:
Debain Etch mit Kernel 2.6.18-4-686
iptables v1.3.6

Es scheint der Funktion der FW keinen Abbruch zu tun, zumindest konnte
ich bisher diesbezüglich nichts feststellen. Es interessiert mich aber,
was da schiefläuft.

Gruß Frank
--
Frank Zimmermann        |
Junker-Jörg-Str. 2      | mail: zimbi_in_berlin at web.de
10318 Berlin            | phone: +49-30-67304676
Germany                 | mobile: +49-1520-6017456