[linux-l] Re: Software Patente Mini-Demo 29.+30.Maerz am HdDW

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Mär 27 18:04:27 CEST 2007

* Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2007-03-27 14:52]:

> Zitat von der obigen Seite:
>
>   Wo?
>   Berlin, Breite Straße / Ecke Leipziger, Haus der
>   Deutschen Wirtschaft (Nähe U-Bahnhof Spittelmarkt)
>
>   Wann?
>   Wenn die Teilnehmer eintreffen, und Donnerstag, wenn
>   Ministerin Zypries und EU-Kommissar McCreevy sprechen.
>   am Donnerstag, den 29. März, so ab 10 Uhr bis 13 Uhr,
>   am Freitag,    den 30. März, von    9 Uhr bis 10 Uhr
>
> Auf dieser Seite http://www.bdi-online.de/de/bdi/1146.htm
> Steht als Anschrift für "Das Haus der Deutschen Wirtschaft"...
>
> Breite Straße 29, 10178 Berlin

> [...]

richtig - die leipyiger strasse endet vor der fischerinsel.  die
verlaengerung der leipziger strasse ist die gertraudenstrasse.
also wird das treffen stattfinden an dieser ecke:

  nordwest    breite strasse
  nordost     muehlendamm
  suedwest    gertraudenstrasse
  suedoest    fischerinsel

das haus der deutschen wirtschaft ist an der nordecke,
also zwischen breite strasse und muehlendamm.
anfahrtsbeschreibung mit karte dazu:

  page: http://www.bdi-online.de/1156.htm
  link: http://www.bdi-online.de/img/Presse/BDIStadtplanklein.JPG

erstaunlich, wieviel aufwand getrieben wird, um plakate
herzustellen, aber keine links zum treffpunkt... ;-)
gibt es eigentlich einen koordinator vor ort mit einer telephonnummer?
ein solcher mensch ist eigentlich immer recht hilfreich..

vielleicht hilft es ja auch sich mal das programm der veranstaltung anzuschauen:
http://www.bdi-online.de/Dokumente/Recht-Wettbewerb-Versicherungen/Patentkonf.pdf

und mit pdftohtml bekommt man das hier:
http://guckes.net/PDF/Patentkonf.html

Sven