[linux-l] Re: [völlig OT:] [linux-l] Demo-Aktion gegen Patentgläubiger - Letzter Aufruf

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Do Mär 29 12:48:57 CEST 2007

Hi Oliver,

Oliver Bandel wrote:
> Ich hatte heute eine lange Mail an die Frau Kandesbunzlerin verfasst,
> aber auf Ihrer Homepage waren nur 30 cols und 6 rows oder so erlaubt.
> Vielleichtt mache ich einen Brief draus und schicke den Madame Merkel
> per Post. Wird vielleicht eh ernster genommen als ne olle Mail via
> Webinteface.
DAS glaubst Du aber jetzt nicht wirklich, oder? Der wird - wenn
überhaupt - von irgend einem Mitarbeiter gelesen, und dann abgeheftet in
"Ant-Softwarepatente" oder vielleicht auch allgemeiner in "Weinerliche
Bürgerbeschwerden". Das einzige, wo die Briefe ernster nehmen als
E-Mails ist, dass erstere zuerst von Leuten untersucht werden ob Bomben,
Anthrax und ähnlicher Kram mit verpackt wurde.
Wobei, Code Injection haben sie auf der Website sicherlich auch
verhindert... ;-)

CU,

Norm at n - zu spät wachgeworden heute...