[linux-l] [OT] Gewichtete Wahrscheinlichkeit in praktischer Anwendung

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Mär 31 16:06:49 CEST 2007

Hallo Leute!

Viele Diskusionen um Probleme sind in dieser Liste häufig
abstrakt-rhetorischer Natur. Einige erinnern sich vielleicht noch an
das gemeinsame Grübeln über die "Gewichtete Wahrscheinlichkeit". Ich
freue mich jetzt sogar ein allgemein nachvollziehbares Resultat
präsentieren zu dürfen...

... *Trommelwirbel-mit-Tusch-Täräääähhh* ...

Die neue Version von "Artikel 23" hat jetzt ein kleines Spiel. So das
man quasi das Resultat der Diskusion spielerisch erfahren kann. Fast im
Sinne von Maria Montessori :-)

Viel Spaß:

http://sourceforge.net/projects/artikel23
http://www.pro-linux.de/news/2007/11030.html