configure! (was: Re: [linux-l] Datum in Script verwenden)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Mai 1 02:56:17 CEST 2007

On Tue, 1 May 2007, Steffen Dettmer wrote:

> überrascht mich jetzt eigentlich nicht; $ip (und damit ${port_dns_dest})
> hat das wohl vom dig| bekommen.

Ja. Ich habe dann "tr -d \r" dahintergesetzt (unter Linux tut's nicht weh
- so dass die Source gleichbleiben konnte, ein Kommentar erklaert den
Grund).

> nee kann man nicht, aber Dein Vorschlag hilft leider nicht immer :)

Bin kurz davor. Ich habe auf einer Buechse unter CygWin testweise
subversion nachinstalliert, das ging gut.

Auf der naechsten Maschine nicht:-(

Jetzt habe ich morgen frueh in der Halbzeitpause der Champions League was
zu tun: Applikationen anhalten, Cygwin rauswerfen, Rebooten, Applikationen
starten. Cygwin frisch installieren danach..

Wir haben ja RedHat-Maschinen, und ich habe gerade gesehen, dass RedHat
CygWin als Produkt anbietet: http://www.redhat.com/software/cygwin/

Was genau bekommt man da? Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruss
Peter