[linux-l] Linux, Dell, Novell, Microsoft...

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Mai 15 17:59:19 CEST 2007

Ivan F. Villanueva B. wrote:
>                                             SuSE wurde von einem M$ Freund
> schon abgekauft, als es für M$ gefährlich wurde.

Diesen Zusammenhang hast du gerade erfunden, oder? Ich halte das für ein
(schlechtes) Gerücht.

Novell als Microsoft-Freund zu bezeichnen ist denn auch wieder eher
lächerlich.

> IIRC hatten die Bayern entschieden, in der Verwaltung Windoof mit SuSE
> zu ersetzen.

Dein "Windoof", "M$" nervt.

Und das da oben stimmt nicht. Die Münchener Stadtverwaltung hat sich
gegen IBM und Suse entschieden (falls du das irgendwie mit deinem
Gerücht da oben verwurschteln wolltest und versucht hast, den Aufkauf
von SuSE durch Novell mit der Entscheidung in München zu
verargumentieren).

Ralph