[linux-l] Hasspropaganda (was: AGPL vs. GPL)

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Mi Nov 7 04:27:42 CET 2007

Hallo,

On Tue, Nov 06, 2007 at 04:40:04PM +1100, Peter Ross wrote:

> Ich persönlich kann mit Kontrollfreaks nicht viel anfangen, die mit ihrem
> Werk auch noch Gott spielen wollen, nachdem sie es in die Welt gesetzt
> haben.

Was soll der Scheisz? Du magst die GPL nicht, wir haben's kapiert. Deine
staendigen idiotischen Angriffe, Unterstellungen, Beleidigungen gegen
die GPL und ihre Nutzer sind echt zum kotzen. Hast Du irgendein
Persoenlichkeitsproblem? Bist Du nicht in der Lage, Dich an einer
Diskussion zu beteiligen, ohne staendig auf einer Sache rumzureiten, und
dabei Ausfaellig zu werden? Du solltest Dir echt mal Gedanken ueber Dein
Verhalten machen.

-Olaf-