[linux-l] Neue öffentliche Mailingliste der B[e]LUG

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Do Nov 8 19:02:06 CET 2007

Hallo Liste,

auf vielfachen Wunsch habe ich heute eine neue, für jeden offene
Mailingliste belug-l eröffnet. Auf dieser Liste werden Themen
besprochen, die sich rund um unsere Usergroup bewegen.
Wir haben bereits eine ähnliche Liste, die aber nur für unsere
Mitglieder zugänglich ist.

Mit dieser neuen Liste möchten wir nun auch interessierten Gästen und
Nichtmitgliedern die Möglichkeit geben sich an unseren Vereinsleben zu
beteiligen, auf dem neuesten Stand zu bleiben, kein Projekt mehr zu
verpassen. Mit diesen Schritt erhoffen wir uns etwas mehr Offenheit und
Transparenz nach außen.

Ich freue mich, wenn sich viele von Euch eintragen würden. Ihr findet
das Webinterface der neuen Liste unter der URL: