[linux-l] sichere dns

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Nov 19 21:49:51 CET 2007

On Mon, 19 Nov 2007, Oliver Bandel wrote:

> Aber beim G8-Gipfel mit Tornados über Demonstranten fliegen
> klingt auch schon nicht gerade passend für Leute, die die Worte
> "Freiheit", "Demokratie" in den Mund nehmen...

Ich habe lange Zeit in der Naehe des Rostocker Ostsseestadions gelebt..
das sah Samstag nachmittags manchmal auch aus wie kurz vor
Kriegsausbruch;-)

Ich bin ganz sicher kein Fan des ganzen militanten Radaus,

aber die Tatsache, das ueber alles das frei diskutiert werden kann, dass
Gesetzesvorhaben zurueckgezogen werden, dass ein Bundesverfassungsgericht
da ist und auch kein Papiertiger etc. sagt mir eher, dass der
Weltuntergang noch nicht gekommen ist.

Ich moechte mich lieber sachlich einmischen, als Feuer schueren. Verbale
Aufruestung hilft mir nicht.

Gruss
Peter