[linux-l] slrn naechste nachricht zeigen

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mo Okt 22 21:38:20 CEST 2007

Am Mo, Okt 22, 2007 08:01:31 +0200, Nico Golde schrieb:
> Hi Ivan,
> * Ivan F. Villanueva B. <iv at artificialidea.com> [2007-10-22 19:47]:
> [...]
>
> set query_next_article 0

funktioniert leider nicht. mal sehen mit 1 ...

auch nicht. In der geteilten Ansicht habe ich oben die Nachrichten.
, unten den text von der Nachricht, bei der ich Enter gedruckt
habe. Ich kann den Cursor oben bewegen, aber es bleibt trotzdem der Text der
alten Nachricht unten. :-(

--
Iván F. Villanueva B.
Open General Artificial Intelligence  --  ogai.org