[linux-l] Exchange-Kalender-Client

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Di Okt 23 14:44:36 CEST 2007

Hallo,

Lozus Notes? :-)

Alle Lösungen die ich kenne, brauchen eine eigene CS-Installation, was wohl
machbar sein sollte. www.citadel.org. Scalix soll es angeblich auch können.

In Kontact gibt es die Möglichkeit sich an ein Exchange-Kalender zu hängen.
Ich meine mich zu erinnern, das 2000er Exchange geht.

Gruß
Thorsten

--
Bären-Software