[linux-l] Portables Dateisystem? (was: Re: Unterschiedlicher Freier Speicherplatz auf FAT32 Partition)

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mo Sep 3 10:34:29 CEST 2007

olafBuddenhagen at gmx.net wrote:
> Wobei die NTFS-Treiber in Linux ja mittler Weile gar nicht mehr so
> schlecht sein sollen?

Nachdem ich letztens in einem Wiki den Eintrag "Vorsicht beim
r/w-mounten mit ntfs-3g" vorgenommen hatte, bekam ich sofort Mail vom
"Chefentwickler" von ntfs-3g mit der Frage, warum ich das denn
bitteschön geschrieben hätte :)

Ich bin dann auf <http://ntfs-3g.org/quality.html> hingewiesen worden -
und ja, das sieht sehr gut aus.

Nicht, dass ich das irgendwie testen könnte ...

Cheers,

Ralph