[linux-l] Iceweasel und Web.de Kalendermodul

Arno Geurts arno.geurts at belug.de
Fr Sep 7 14:54:39 CEST 2007

Hallo
Ich habe jetzt sun-java nochmals installiert.
Jetzt zeigt java -version:
java version "1.5.0_10"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_10-b03)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.5.0_10-b03, mixed mode, sharing)

Unter Fedora 7 wird folgendes Java angezeigt, was ja auch offensichtlich
funktioniert:
java version "1.5.0"
gij (GNU libgcj) version 4.1.2 20070502 (Red Hat 4.1.2-12)

Immer noch werde ich auf die Fehlerseite vom Kalendermodul geleitet.

Ich habe die Vermutung, dass dies irgendwie mit iceweasel zusammenhängt, denn
unter Fedora läuft firefox.