[linux-l] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007 - Sven Guckes/Frank Hofmann -?Knoppix(OT)

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
So Sep 9 02:30:34 CEST 2007

Hallo Ralph,

> Du musst hier nicht schreiben, du kannst dich auch einfach ganz still
> und leise verpissen.

Du mußt seine Meinung ja nicht teilen, aber das finde ich nun schon ein wenig
heftig. Ich bin zwar auch durchaus der Meinung, das es für eine
Verschwörungstheorie sehr wenig Ansätze gibt, aber das ist auch nur meine
Meinung. Okay, Norman ist, wie alle die von etwas als absolute Wahrheit
überszeugt sind, ziemlich nervig, aber trotzdem.

Wie schon ausgeführt, die Rede- und Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Und
man stellt sich mit bestimmten politischen Richtungen auf eine Stufe, wenn
man nicht auch abweichende/unsinnige Meinungen zulässt.

Auch wenn ich die Theorien um 9/11 für ausgemachten Unsinn halte, mir im
Gegenzug aber sehr sicher bin, das Informationen gezielt manipuliert worden
sind, laß Norman doch seinen "Glauben" postulieren, er schreibt sich die
Finger wund und Du mußt es ja nicht lesen.

Mein verstorbener Schwiegervater in spe, Rechtsanwalt, Richter a.D.,
Ministerialdirektor a.D. war bis zum Beweis des Gegenteils davon überzeugt,
das der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt und wir haben manche heftige
Diskussion darüber geführt, in der ich immer wieder bewiesen habe, was sich
später herausstellte, der Irak hatte weder die wissenschaftlichen noch die
wirtschaftlichen Resourcen, um derartig Waffen zu produzieren.  Die Politik
mit Falschinformation funktioniert. Wahrscheinlich übersteigt es Normans
Vorstellung, das er mit seinen Theorien durchaus Teil der gesteuerten
Fehlinformation sein könnte, wahrscheinlich sogar ist.

Wie versteckt man ein geheime Information am sichersten? Man macht sie
offensichtlich.Und wie macht man dies in einem Fall von 9/11? Genau, man
forciert die Legendenbildung und zwar in alle Richtungen

Gruß
Thorsten

--
Bären-Software