[linux-l] OT Günter Dörr zu Knast verurteilt

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Mi Sep 12 23:04:20 CEST 2007

On Wed, Sep 12, 2007 at 03:07:24PM -0400, Karin te Bosch wrote:
> Was noch nicht jeder weiß: Ich freue mich auch.

ich bin mir sicher, daß es weniger traffic gibt, wenn nur diejenigen das
kundtun, die sich *nicht* darüber freuen. ;)

ich find's nur schade, daß es nur ein halbes jahr, nicht ein halbes
jahrzehnt ist. oder ein halbes jahrhundert ...

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!