[linux-l] Demo-Eindrücke

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Do Sep 27 16:45:14 CEST 2007

Moin,

Am Donnerstag, 27. September 2007 15:49 schrieb Matthias Kranz:

> Ich hätte nicht gedacht, dass es dich wirklich gibt - deswegen die
> Frage.

Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

> Meine Güte. Du hast dich ja gar nicht unter Kontrolle.

Doch, sehr gut sogar, im offenkundigen Gegensatz zu Deinem Kommentar.

> Egal. Lese er
> noch einmal.  Dann stelle er fest: Es ist gar kein Kommentar.

Oh, das war kein Kommentar?

> Es ist eine
> Aufforderung, zum Wesen dieser Mailingliste zurückzukehren und keine
> Geschichten zu erzählen, die völlig off-topic sind.

Danke, eine solche Aufforderung liest sich normalerweise etwas anders. Zum
Beispiel wie die hiesige Erklärung.

Aber bevor wir hier OT Umgangsformen diskutieren; Ich werte es weiterhin als
unqualifizierten Kommentar, es war ja nicht der erste Deiner Ausflüße. Ich
halte nichts von solchen Sprüchen, das ist heise-Freitag-Nachmittag-Niveau
und einer der Gründe, warum ich im dortigen Forum nicht mehr verkehre.

Ich denke, ich habe mich nun ausreichend erklärt.

--
Bären-Software
Thorsten Stöcker