[linux-l] Ubuntu-Updates->Neustart?

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Sep 29 06:42:55 CEST 2007

Am Samstag, 29. September 2007 schrieb Peter Ross:
> ich habe ein wenig im UBUNTU-TAGEBUCH bei Spiegel-Online gestöbert, der
> versuch eines Journalisten, sich in fünf Tagen mit Ubuntu anzufreunden.
>
> Ich selbst verwende Ubuntu nicht. Ich habe hier gestutzt:
>
> http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,507498,00.html

Nach 7 Jahren (fast 100%) Windows Abstinenz (Bis auf bestimmte
Arbeits-Situationen) müsste man mal ein Test in die andere Richtung machen.
Aber unbezahlt mach ich das nicht freiwillig.

Aber was mir wieder auffällt, ist das eine Distribution mit Linux gleich
gesetzt wird. So als würde man Windows 3.11 mit Windows Vister in einen Topf
werfen. Das übliche Problem was sich auch in den Foren-Fragen al a "Ich habe
Linux 10.2 und XY geht nicht..." zeigt. Aber gut, das ist in Win-Foren z.T.
nicht anders: "Ich habe Office XP und wenn ich den Power-Knopf drücke startet
es nicht..." :-)

Gruß

Olaf