[linux-l] Mailing Liste nur einmal mit Mutt

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Sa Feb 2 12:51:23 CET 2008

On Sat, Feb 02, 2008 at 10:26:12AM +0100, Volker Grabsch wrote:

> Dafür gibt es IIRC keinen Header.

um genau zu sein, gibt es dafür mail-followup-to - das man praktisch in
die tonne treten kann, weil sich keiner dran hält. bei mutt z.b. ist man
der meinung, daß der antwortende schon wissen wird, was er macht - sowas
wie ein semi-intelligentes standard-reply gibt es nicht.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!