[linux-l] Wikipedia vs. gedruckte Enzyklopaedien (was: [OT] Wenn Kultur-Dinosauria ueber das Web schreiben...)

Mike Dornberger Mike.Dornberger at gmx.de
Sa Feb 23 16:48:59 CET 2008

Hi,

On Mon, Feb 18, 2008 at 10:49:48AM +1100, Peter Ross wrote:

> Jaja. Es ist nicht das Gleiche wie das von mir beschriebene Schauen auf
> benachbarte interessante Artikel in einem gedruckten Lexikon.

ich habe gerade einen Artikel über [1]Indywiki gelesen. Es ist zwar immer
noch nicht das gleiche, wie zufällig auf einen benachbarten Artikel in einem
Buch zu schauen, aber hat wohl eine interessante Mischung aus zufälligen
und verwandten Artikeln.

    [1] Indywiki: A visual browser for Wikipedia
        http://www.linux.com/feature/124811

Gruß,
 Mike