[linux-l] (OT) Funny

Frank Reker frank at reker.net
Di Jan 1 03:52:03 CET 2008

Am Sun 30. Dec 2007 22:34 +0100 schrieb Olaf Radicke:

>Hi!
>
>Also die Fehlermeldungen unter Linux sind auch nicht mehr das was sie mal
>wahren :-)...
>
>http://www.fkbk.de/bildschirmphoto_fehler.png

wirklich sehr aussagekraeftig. - nur an der formulierung
wuerd ich noch ein bischen feilen ;-))
naja - ein gutes hat die meldung - sie braucht nicht mehr
uebersetzt zu werden ;-))

erinnert mich irgendwie an die fehlermeldung:
"ein fehler ist aufgetreten. aber aufgrund eines weiteren fehlers
kann die fehlermeldung nicht angezeigt werden."

aber die beste fehlermeldung hab ich mal auf der m$-kiste meines
bruders gesehen: "fehler beim drucken: kein drucker gefunden"
oder so aehnlich. eigentlich ne normale fehlermeldung, nur das
fenster mit der meldung hat er nicht auf dem bildschirm angezeigt,
sondern ausgedruckt - samt button zum wegklicken :-)))

und noch ein frohes neues jahr 2008!

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank