[linux-l] (OT) Funny

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Di Jan 1 04:03:14 CET 2008

Frank Reker wrote:
> erinnert mich irgendwie an die fehlermeldung:
> "ein fehler ist aufgetreten. aber aufgrund eines weiteren fehlers
> kann die fehlermeldung nicht angezeigt werden."
> aber die beste fehlermeldung hab ich mal auf der m$-kiste meines
> bruders gesehen: "fehler beim drucken: kein drucker gefunden"
> oder so aehnlich. eigentlich ne normale fehlermeldung, nur das
> fenster mit der meldung hat er nicht auf dem bildschirm angezeigt,
> sondern ausgedruckt - samt button zum wegklicken :-)))

<LOL> Verrückte Fehlermeldungen hatten wir doch unter Windoofs alle
schon mal, bei mir war es im lustigsten Fall ein "Genereller Fehler:
Nichts zu tun." oder etwas derartiges (anstatt dass er mir sagte, warum
er das nicht tun kann, was ich von ihm wollte, hat er die Tatsache, dass
er es nicht kann aber trotzdem was machen soll halt als Fehler angesehen
und die Meldung ausgegeben).

Frohes Neues,

Norm at n