[linux-l] Erfahrungsbericht: Firewall-Tools

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Jan 7 20:16:21 CET 2008

Am Montag 07 Januar 2008 19:41:46 schrieb Volker Grabsch:

> ... wieso schreibst du so einen Humbug?
>
> Es gibt da draußen viele iptables-Howtos. Meine z.B. kostet
> dich keine 10 Minuten.

Eigene Erfahrung. Es müsste diesen Thread noch im Mail-Archiv hier geben...Ah,
hier ist er...

http://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l-mlists.in-berlin.de/2005-November/052204.html
bzw.
http://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l-mlists.in-berlin.de/2006-March/053795.html

Ist ein gutes Jahr her. Vielleicht gibt es mittlerweile besser Anleitungen.

Gruß

Olaf

--
Sie können meine .odt Dateien nicht öffnen? Dann ist (höchswarscheinlich) ihr