[linux-l] Linux vs. OpenSolaris

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Jan 25 22:25:47 CET 2008

On Fri, 25 Jan 2008, Uwe Kramm wrote:

> ein paar Gründe hab ich schon gefunden.
> 1. Aktualität scheint nicht so die Stärke von OpenSolaris zu sein
> 2. hab ich mal die Live-CDs von OpenSolaris.de geladen und keine hat
> funktioniert.
> damit ist für mich das Thema erstmal vom Tisch

[kurzer Hinweis - ich bin selbst weder speziell an OpenSolaris
interessiert, noch damit verbunden]

Ich denke, daß ist ein ziemlicher Rundumschlag. Auf einer öffentlichen
Mailingliste sollte man das besser begründen, denke ich, bevor man solche
Urteile veröffentlicht.

Also: was ist an OpenSolaris so unaktuell?
Was lief nicht, als Du die LiveCD ausprobiert hast?

Das wäre sicherlich eine sinnvolle Information gewesen, sonst ist es nur
FUD.

Ubuntu ist unaktuell und geht nicht;-)

Überzeugender Beweis ist der Epson Stylus CX5900, der von der LiveCD nicht
zum Drucken überredet werden konnte;-)

Gruß
Peter