[linux-l] Frage zur xorg.conf bzgl. "EmulateWheel"

skyandy andreas.meier at belug.de
Do Jul 10 16:53:03 CEST 2008

Du Deiner ZAxis... kann ich nicht sagen
Was aber bestens auf meinem R61 funzt ist mit klick und rechts scrollen

Section "InputDevice"
   Identifier  "Synaptics Touchpad"
   Driver      "synaptics"
   Option       "SendCoreEvents" "true"
   Option       "Device" "/dev/psaux"
   Option       "Protocol" "auto-dev"
   Option       "LeftEdge" "120"
   Option       "RightEdge" "830"
   Option       "TopEdge" "120"
   Option       "BottomEdge" "650"
   Option       "FingerLow" "14"
   Option       "FingerHigh" "15"
   Option       "MaxTapTime" "180"
   Option       "MaxTapMove" "110"
   Option       "EmulateMidButtonTime" "75"
   Option       "VertScrollDelta" "20"
   Option       "HorizScrollDelta" "20"
   Option       "MinSpeed" "0.7"
   Option       "MaxSpeed" "3"