[linux-l] Software aus Polen

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Mi Jul 30 16:48:50 CEST 2008

Hi Volker,

Volker Grabsch wrote:
> Da ich keinerlei polnische Softwareprojekte kenne, nichtmal
> OpenSource-Projekte aus Polen, habe ich keine Ahnung, worauf
> du anspielst.
Ich habe neulich eines gefunden bzw. mir einmal (aus Benutzer-Sicht)
angeschaut - aber eben hab ich gemerkt, dass es doch nicht "aus Polen"
kommt, sondern nur einer der Haupt-Mitwirkenden (der andere lebt in
Prag): http://www.gammu.org/wiki/index.php?title=Main_Page
Close enough? ;)

> Welchen "Ruf" hat denn Software aus Polen?

###
Teile dieses Postings wurden vom Listenadministrator auf Anfrage des
Originalposters im Archiv dieser Mailingliste gelöscht.
2008-08-02
###

Wenn das irgend ein Anhaltspunkt ist...
(Ansonsten kann ich Deine Frage auch nicht genauer beantworten)

Viele Grüße,

Norm at n