[linux-l] OpenOffice Dateiwiederherstellung?

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Di Mär 25 19:24:29 CET 2008

On 080325 at 08:43, Steffen Dettmer wrote:
> Nach dem Neustart von OOo 2.0 freute ich mich riesig über den
> Dateiwiederherstellungsdialog :-)
>
> Es kam die Meldung "Wiederherstellung erfolgreich" (sinngemäss).
>
> Danach bekam ich aber nur das leere Standard-Dokument geöffnet.
> Ich finde leider das wiederhergestellte nicht.
>
> Wie kann ich das wiederhergestellte Dokument öffnen?

Moeglicherweise gar nicht. Mich haben diese erfolglosen
Wiederherstellungen vor ein paar Monaten auch irritiert.

Offenbar muss man dieses Feature erst aktivieren, damit OOo
zwischendurch Backups/Journal anlegt..

mfg
/pepe
--
If you aren't remembered, then you never existed.
				- Serial Experiments Lain