[linux-l] Lokales JavaScript

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Mär 26 08:32:21 CET 2008

On Wed, 26 Mar 2008, Benjamin Schieder wrote:

> "Welches Java nehm ich denn? 1.4? 1.6? Blackdown? SUN?"

Ich weiß nicht, ob das bei dem genannten Problem so eine Rolle spielt. Da
ist ja wirklich keine Magie erforderlich, Bilder skalieren, verpacken,
verschicken.

Ich habe kürzlich für eine Schule Edubuntu 7.10 installiert, und vorher 4
Wochen zuhause als Desktop verwendet, auch mal ein Java-Applet dabei, (mit
dem Java "out of the box" im Firefox 2, kann leider nicht mehr sagen,
welches Java es ist) und keine Probleme festgestellt.

Das Hauptaugenmerk lag aber nicht auf Java, muß ich fairerweise zugeben.

Es grüßt
Peter