[linux-l] Archivierung meiner Mails

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Do Okt 16 14:17:31 CEST 2008

On 081016 at 13:45, Achim Pabel wrote:
> Leider habe ich keine Ahnung was "tofu" ist. Muss ich das?

Du hast hier nach Hilfe gefragt, schon zweimal diesen (scheiss) Link
bekommen und ignorierst den Inhalt dahinter immernoch. Meinst du nicht,
dass es langsam Zeit wird da nachzulesen?

Was tofu ist steht da nicht, aber das ist auch nicht schwer
herauszufinden: http://einklich.net/usenet/zitier.htm

Dort findet man auch Begruendungen, wenn dir Regeln nicht reichen.

> Die haben dann nichts besseren zu
> tun als menschlich überheblich und abfallend zu reagieren

Und du hast offenbar nichts besseres zu tun als andere mit deinen
trivial-Fragen zu beschaeftigen.

Den Knigge-Schwachsinn kannste dir schenken, kuerzer und zutreffender ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

/steffen
--
pepe at unixfan.net                            gpg --recv-key A04D7875
Key fingerprint: B805 57BE E4AF 0104 CC51  77A1 CE6F 8D46 A04D 7875