[linux-l] .wav-Bearbeitungssoftware gesucht - meldet bitte massenhaft Ideen

Franz Daniel Schreiner discuss at webfranz.de
Mi Apr 8 10:56:52 CEST 2009

Am Montag, 6. April 2009 14:51 schrieb Michael Zoet:

> So ganz habe ich jetzt nicht verstanden was du genau machen möchtest,

Hi Michael,

vielen Dank für Deine Tips. Ich will Dir gerne erklären worum es dabei geht,
nämlich um eine rechtliche Angelegenheiten. Bei den wav-Dateien geht es um
Tonaufzeichnungen von Immissionen in meine Wohnung, zumTeil unnötiger Lärm,
z.Tden halben Tag inhaltliche Belästigung und lautstarke "Gerüchteküche" im
Stil des "Lasse redn"-Songs der Ärzte. In letzter Zeit z.B., weil mir im
Rahmen einer Zanhwurzelbehandlung durchaus mal nach Rücksprache mit meinem
Neurologen ein Opioid-Schmerzmittel veschrieben wurde. Das deckt sich z.B.
mit den Äußerungen des Nachbarn von unten, der vor geraumer Zeit Andeutungen
gemacht hat, dass ich ein Medikamentenjunkie wäre wegen der Medikamente, die
mein Neurologe gegen meine massiven Schlafstörungen eingesetzt hat. Sowas ist
unheimlich lästig, und muss erst bewiesen werden, bevor man daran gehen kann
zu klären, woher die das ganze eigentlich wissen, Stasi lässt grüßen !

In diesem Sinne und vielen Dank für die Auskunft

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"

Franz Schreiner im Frühjahr 2008

http://www.webfranz.de
hier gibts: Mathematica, Philosophie (he,he) und Arbeitsproben zum Thema
Javascript und Verwaltung von Webapplikationen

Dokumentation meiner Linux-Aktivitäten - Linux-Tips, Arbeitsproben, Referenzen
http://webfranz.blogetery.com oder
http://www.arbeiten-mit-linux.org