[linux-l] git clone

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Aug 24 19:42:37 CEST 2009

Ich hab den Fehler gefunden. Es war das (fast) nächstliegendste. Ich hab mir
mit etwas Geduld und in aller Ruhe noch mal die Bash-History angesehen. Der
Tipp von Sven war richtig. Ich hatte mich mit meinen langen Dateipfaden selbst
ausgetrickst. Ich hatte Git beim ersten mal aufgefordert auf einem Verzeichnis
zu klonen was kein Git-Repos war.

Meine chaotische Ordner-Struktur (also ich) waren massgeblich schuld an dem
Fehler.

Ich hab morgen einen freien Tag und werde versuchen, da endlich mal wieder
Grund rein zu bekommen, sonst fällt mir das irgend wann wieder auf die Füsse.

Danke noch mal.

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):