[linux-l] Frage : Welche Antivirus-Software gibt es noch?

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Do Feb 19 16:39:18 CET 2009

Am Thursday 19 February 2009 15:35:46 schrieb Bernd Adda:

> hallo Michael
> vielen Dank für Deine Antwort.
> Arbeitet Clam AV nicht auch mit dazuko?
> Oder kann man das Programm auch unabhängig vom Kernel einsetzen?
>
> In Bezug auf Deine andere Behauptung, nenn mir doch mal eine
> Quelle für Angaben mit diesen Herstellern. Bei Google z.B. findet
> man dazu nichts. Oder ich habe das falsche Suchwort genommen.

http://www.google.com/search?hl=de&client=iceweasel-a&rls=org.debian%3Ade%3Aunofficial&q=antivirus+linux&btnG=Suche&lr=

Erster Eintrag...

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus-fuer-Linux_23188958.html

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):